Herzlich Willkommen beim

SV Puchheim e.V. Sportverein Puchheim e.V.

Mitglied werden

Das Anmeldeformular steht Ihnen hier als PDF-Datei zur Verügung. Bitte schicken Sie das ausgefüllte Formular direkt an Jens Müller (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Andreas Gahr (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder geben Sie es bei Ihrem Übungsleiter zur Weiterleitung ab.

Jahresbeitrag Sportverein Erwachsene € 80,-
Jugendliche bis 17 Jahre € 50,-
Schüler/Studenten ab 18 Jahre (Nachweis) € 65,-
Familien mit Kindern unter 18 Jahren € 150,-

Zusatzbeiträge (pro Jahr)

Fußball Erwachsene € 40,-
Fußball Jugendliche € 25,-
Bujinkan Erwachsene € 50,-
Bujinkan Jugendliche € 25,-

Bei Erstanmeldung wird eine Aufnahmegebühr von € 15,- erhoben.

Der Vereinsaustritt ist jeweils nur zum Jahresende (31.12.) möglich und muss durch eine schriftliche Kündigung spätestens zum 30.09. des laufenden Jahres erfolgen. Verspätet erfolgte Kündigungen entbinden nicht von der Beitragszahlung oder sonstigen Verpflichtungen.

Der Unterzeichnende erklärt für sich bzw. sein minderjähriges Kind den Eintritt in den Verein. Die Bestimmungen des Datenschutzes werden beachtet. Ihre Daten werden nur für Zwecke des Vereins verwendet und werden nicht an Dritte weitergereicht.

Verantwortlicher Mitgliederverwaltung: Jens Müller

Bei Fragen oder Problemen bitte an den jeweiligen Trainer oder direkt an Jens Müller (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) wenden.